World Money:

Software

Referenzen >> Kunden

Michael Proffe, Wertpapier-Berater und Börsentrainer,

über seine Erfahrungen mit World Money: "Für meine Börsendienste und meine sonstigen Finanzdienstleistungen arbeite ich mit World Money®, denn ich schätze die einfache Bedienbarkeit und das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis".

Michael Proffe hat ein Indikatoren-Modell entwickelt, mit dessen Hilfe er Trendfolge-Aktien identifiziert und diese zu hoch-effizienten Depots zusammenfasst. Leser seines Börsendienstes "Proffes-Trendfolge-Depot" erzielten seit dem Start im Januar 2005 eine Rendite von über 1000% (Stand April 2013). Und das mit Langfrist-Investments – anhand eines Musterdepots leicht für jeden Privatanleger nachvollziehbar – ohne hektisches und risikoreiches Zocken.

Einen Überblick über alle Dienstleistungen des Trendfolge-Experten Michael Proffe erhalten Sie unter http://www.proffe-publishing.com/de .

Copyright © 1996-2018 by World Money, Aachen. Bei Fragen zur Internetseite wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster.